Lichtkinder LKK e.V.

 

„Kinder sind ein Geschenk des Himmels.

Glückliche, lächelnde Kinder sind das Schönste Geschenk“

 

Als dreifache Mutter und zweifache Omi habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Licht-Kindern.

 

 Wir können viel dafür tun, dass unsere Kinder glücklich sind.

 

Eva-Maria Mora hat den Verein Lichtkinder LKK e.V. gegründet, um Kinder und ihre Familien zu unterstützen.

Ich bin ehrenamtlich als 2. Vorsitzende für den Lichtkinder LKK e.V. tätig und biete sehr gerne ehrenamtliche Sprechstunden für Eltern und Großeltern an.

Weitere Informationen und unsere Aktivitäten und Kontaktmöglichkeiten auf unserer Webseite www.lichtkinder-lkk.com

 

"Lichtkinder sind die wundervollen, wichtigen Wegbereiter der Zukunft. Eltern dürfen stolz auf diese Kinder sein, denn sie haben eine wichtige Mission zu erfüllen. Es macht überhaupt nichts, dass ihre Ansichten und Verhaltensweisen häufig nicht "gesellschaftsfähig" sind. Im Gegenteil! Diese Kinder haben die Aufgabe übernommen, die sich im Umbruch befindliche Gesellschaft auf künftige Veränderungen vorzubereiten."

Quelle Eva-Maria Mora