Hallo - Mein Name ist Regina Feil


 

Schon als junges Mädchen wusste ich instinktiv, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir mit unseren physischen Augen sehen können.

 

Ich hatte schon damals den tiefen Wunsch in mir, anderen Menschen helfen zu wollen, deshalb erlernte ich den Beruf der Krankenschwester und machte die Weiterbildungen zur Pflegedienst – und Heimleitung und leitete viele Jahre mit meinem ganzen Herzen ein Pflegeheim. Die mir anvertrauten Bewohner sind mir sehr ans Herz gewachsen gewesen, wir waren wie eine Familie.

 

Während all der Zeit, jahrzehntelang, hatten große Ängste und körperliche Einschränkungen mein Leben voll im Griff.

 

Gerade in diesen Zeiten der Not und den Einschränkungen waren die Engel meine steten treuen Begleiter und es reifte die Gewissheit weiter in mir, dass es da noch etwas gibt, was wir nicht mit unseren physischen Augen sehen können.

 

Und dann kamen die beiden Heilmethoden Quantum Engel Heilung® und Cosmic Recoding® von Eva-Maria Mora und veränderten mein Leben auf wundervolle Weise.

 

Ich absolvierte bei Eva-Maria und Michael Mora die jeweiligen qualifizierten Ausbildungen, zuerst das 4 Tage QEH® Intensiv Seminar mit ½ jährlichem Praktikum zur Quantum Engel® Heilerin sowie die Berufsausbildung zum Cosmic Recoding® Coach sowie die Ausbildung zum Modernen Mora Medium, wodurch meine Wahrnehmungsfähigkeiten und meine Feinfühligkeit zum besten Wohle aller intensiv trainiert wurden, damit ich den Menschen noch besser helfen und dienen kann und gründete dann meine Energiemedizin-Praxis Quantum Engel Heilung® und Cosmic Recoding® Coach.

Ich habe mittlerweile den schönsten Beruf der Welt und kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen.

 

QEH® ist so einzigartig, weil mit Hilfe der Engel die Ursachen unserer Probleme im Energiefeld erkannt und gelöst werden können und Heilung möglich wird. Ich habe es selbst erlebt.

 

CRC® ist eine so kraftvolle und ganzheitliche Heilmethode. Jeder kann sie anwenden mit der Kraft seiner Seele. Ihre Erfolge faszinieren und begeistern mich immer wieder, sie hat mein Leben so positiv verändert.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie Wechseljahrsbeschwerden unser Leben enorm beeinträchtigen können. Mit den natürlichen humanidentischen Hormonen nach Rimkus® habe ich meine Balance wiedergefunden.

 

Ich weiß jetzt, alle meine Erfahrungen waren nicht umsonst.

 

Ich freue mich sehr, die Menschen mit meinen Erfahrungen und mit meinem Wissen in meiner Energiemedizin-Praxis 

Von Herz zu Herz unterstützen zu dürfen.