Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Mit dem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung als Krankenschwester, Heim- und Pflegedienstleitung und Pflegesachverständigen habe ich mich weitergebildet zur Heilpraktikerin für Psychotherapie mit dem Schwerpunkt

" Begleitung in schwierigen Lebenssituationen" sowie die Zertifizierung nach der Rimkus® Methode mit natürlichen, humanidentischen Hormonen erlangt.

 

Ich kooperiere mit der Heilpraktikerin Martina Wagner in Würzburg www.naturheilpraxis-am-pleichertor.de , die die Hormontherapie nach der Rimkus® Methode anbietet.

 

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Energiemedizin.

 

Ich arbeite

 

mit Quantum Engel Heilung® Einzelbehandlungen in meiner Praxis und 

 

als Cosmic Recoding® Coach mit den 7 Tage Praxiswochen mit den Expertisen

"Befreites Herz" und  " Gesund und aktiv - in jedem Lebensalter" und 

 

mit Meditationen und Gesprächen.

 

Der Energieausgleich beträgt für eine Stunde 80 €